Die Klavier-Grundlagen in 13 Lektionen

20.09.2015 16:21 von Mira

Grundlagen des Klavier lernen in 13 Schritten

In letzter Zeit haben wir immer mal wieder Kritik geerntet, dass auf unserem Blog nicht viel passiert. Das liegt daran, dass wir wirklich pausenlos damit beschäftigt sind neue Videos zu konzipieren. Wer sich in unserem Premium-Bereich umschaut wird sehen, dass jeden Monat einiges an neuen Inhalten dazu kommt. Wusstet ihr, dass wir in der Regel mehr als 15 Stunden Arbeitszeit in eine Lerneinheit investieren? Wenn Du ein paar Details erfahren möchtest, schau gerne unser Hinter den Kulissen von music2me Video an.

Doch nun haben wir auch mal wieder was für unseren öffentlichen Bereich gemacht. Wer möchte kann sich bevor er mit unseren Lernvideos durchstartet mit Hilfe unseres kostenlosen Klavier-Grundlagen-Ratgeber erst mal an das Thema Klavier lernen herantasten: Die Grundlagen des Klavier lernen in 13 Schritten. Diese Inhalte sind kostenfrei verfügbar.

Neben verständlichen Erklärungen zu den verschiedenen Themen helfen wir euch mit Hörbeispielen und Quizfragen durch die Lektionen. Das einzige, was ihr mitbringen müsst, ist ein Klavier oder Keyboard – und wie immer die nötige Motivation!

Wer stattdessen gleich richtig einsteigen möchte ist selbstverständlich direkt in unserem offiziellen Klavierkurs willkommen :-)

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!




Kommentar schreiben